Schön, dass Sie sich für meine Person interessieren - das beruht nämlich auf Gegenseitigkeit.
Mein Name ist Jennifer Hoffmann und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in jeder Lebenslage und jeden Alters zu helfen und zu unterstützen. Hierbei steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen ganzheitlich im Fokus.
Auch ich wurde von Schicksalsschlägen und Rechtsstreitigkeiten nicht verschont. Das ein oder andere Mal erschienen die Hürden unüberbrückbar, der Ärger so groß. Das Gefühl von einer gewissen Machtlosigkeit, eines Kontrollverlustes oder Überforderung, waren in der Vergangenheit auch immer wieder meine Begleiter. Oft hatte ich mir in dieser Zeit eine Person an meiner Seite gewünscht, die mir zeigt, wie ich mit schmerzlichen und unangenehmen Situationen umgehen kann. Eine Person die mir zeigt, worauf ich achten muss. Eine die weiß, wie es im Leben vorangeht. Etappenweise bin ich in meinem Leben auf solche Menschen getroffen, die mir ihre Hand gereicht und mich unterstützt haben - ich bin für jeden einzelnen sehr dankbar! Dennoch habe ich mich meistens alleine durchgekämpft, mich belesen und die Dinge probiert. All die Ereignisse sowie meine tägliche Arbeit im Kundenkontakt, haben mich zu einer kommunikativen und selbstbewussten Frau werden lassen. Eine, die sich im Bereich der Kommunikation mehr zutraut, als manch andere. Übrigens habe ich auch diese Internetseite (inhaltlich und optisch) allein erstellt.
Ich möchte die helfende Hand sein, die Sie aus der Verzweiflung holt. Ob es sich um Ihren Papierkram, den Autokauf oder andere administrative Angelegenheiten handelt – ich übernehme diese Aufgaben für Sie und begleite Sie auf Ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Erfolg.
Egal um welches Anliegen es geht - WIR finden eine Lösung.
19 Jahre Automobilbranche liegen hinter mir. Den Beruf als Automobilverkäuferin habe ich immer sehr gerne ausgeführt. Auch hier hatte ich immer das Ziel: "meine Arbeit ist erst getan, wenn der Kunde zufrieden ist". Dabei war ich immer authentisch, offen und loyal. Ich versetzte mich immer in die Lage meines Gegenübers, denn auch ich bin mal Kundin irgendwo und möchte gut bedient werden. Viele Kunden, vor allem aber Kundinnen, waren erstaunt, wie viel Einfühlungsvermögen ihnen an meinem Schreibtisch entgegengebracht wurde. Leider aber sind die Rahmenbedingungen für diesen Beruf nicht mehr erstrebenswert - die Branche hat sich sehr stark verändert und wird es weiterhin tun.
Mir hat die Kommunikation mit Kunden und Interessenten immer viel Freude bereitet. Wann immer eine Lösung gefunden werden musste, bin ich enthusiastisch an die Arbeit gegangen und habe, um aussagefähig und kompetent zu sein, viel recherchiert und oft schriftlich kommuniziert. Auch in meinem Privatleben gab es nicht wenige Anlässe schriftlich zu agieren. Dabei standen mir häufig Rechtsanwälte zur Seite, die mir Anleitungen gaben, wie man sein Recht einfordern kann. So sind auch von mir verfasste Schreiben an Hausverwaltungen, Arbeitgebern und andere Institutionen versendet worden. Freunde, Bekannte und auch der ein oder andere Vorgesetzte, konnten von meiner Kommunikationsfähigkeit und meinen Erfahrungen profitieren.
Eine Freundin war es letztendlich, die mich darauf aufmerksam machte, dass ich mit dieser Fähigkeit und meiner empathischen Art, mehr Menschen erreichen und helfen kann. Ihr ist es zu verdanken, dass Sie diese Zeilen jetzt lesen können.
Also lassen Sie sich von mir und meiner Kompetenz überzeugen – das Erstgespräch ist kostenlos 😉
Telefon: +49 (0) 151 428 009 62 (gern per WhatsApp)
Erreichbarkeit: werktags 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
E-Mail: anfrage@jhkommunikation.de
© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.